Das bin ich

Mein Name ist Kerstin Förster. Seit Jahren begeistere ich mich für den persönlichen Kontakt zu Menschen. Aus dieser Begeisterung wurde meine Berufung und so führte mich mein Weg über zahlreiche Seminare in Kommunikation und Persönlichkeitsentfaltung schließlich zur Pädagogik und Psychotherapie. Heute bin ich tätig als psychologische Beraterin, Meditationsleiterin und Kommunikationstrainerin.

Meine an der Thalamus Heilpraktiker Schule Köln, zertifizierten Ausbildungen sind im Bereich der Humanistischen Psychotherapie die Gesprächstherapie nach Carl Rogers und die Gestalttherapie nach Frederick S. Perls. Die zertifizierten Fachqualifikationen, an der Paracelsus Heilpraktiker Schule Rostock, sind in den Bereichen der Hypnosetherapie und des Autogenen Trainings. An der Deutschen Akademie für freie Gesundheitsberufe Rödermark absolvierte ich die Fachqualifikation zur Meditationsleiterin. Weitere Seminare in den Bereichen der Kommunikation, der Persönlichkeitsentfaltung und der Pädagogik besuchte ich an verschiedenen Akademien und Schulen in Deutschland und Österreich.

Mein Leistungsspektrum umfasst die psychologische Beratung, Gespräche, Coaching, Kommunikationstraining und kreative Gestaltarbeit. In allen meinen Seminaren und Workshops sind Elemente der kreativen Gestaltarbeit enthalten. Ich arbeite nicht therapeutisch.

Sollte sich während einer Beratung oder in Gesprächen herausstellen, dass für Sie eine therapeutische Behandlung angemessener wäre, werde ich dies auch so kommunizieren. Während der Wartezeit, bis Sie einen für sich geeigneten Therapeuten gefunden haben, begleite ich Sie gern weiter.

Workshops

Mein Leistungsspektrum

• Psychologische Beratung * Gespräche
• Coaching * Kreative Gestaltarbeit
• Achtsamkeitskurse * Meditationstrainings
• Vorträge * Workshops * Seminare

Vielen Dank für
Ihre Nachricht

Wir werden Ihnen umgehend eine Antwort zukommen lassen

KONTAKT
Kerstin Förster
Poststr. 2, 17033 Neubrandenburg
Telefon: 0163-6312116